Aktuell gültige gesetzliche Anordnungen

IHR LIEBEN.

seit heute, 04.12.21 gelten wieder neue Corona Regelungen. Bitte lasst Euch davon nicht abhalten ins Studio zu kommen! Gerade jetzt ist die Praxis so wichtig!

Für unsere regulären Yogakurse im Studio bedeutet das ab sofort 2G+. ACHTUNG AUSNAHMEN: Wer seine Booster-Impfung bereits hat, oder auch Personen, deren Vollimmunisierung nicht länger als sechs Monate zurückliegt, sind von der Testpflicht bei 2G Plus befreit. Das Gleiche gilt für Genesene, deren Infektion nachweislich höchstens ein halbes Jahr alt ist.

Wichtig zu wissen ist auch, dass ihr nicht unbedingt an eine Teststelle gehen müsst, ihr könnt auch einen eigenen Test mitbringen und ihn bei uns im Studio machen. Er gilt dann allerdings auch nur für die Zeit der Yogapraxis.

Bitte zeigt uns Eure Nachweise gleich am Eingang, bevor Ihr in die Umkleiden geht.

Für die Fort- und Ausbildungen gelten weiterhin wie bisher die regulären 3 G Regeln (ohne PCR). Doch lege ich jedem ans Herz, sich vorher selbst zu testen Zuhause, damit alle Sicherheit haben.

Weiterhin werden wir alle Klassen sowohl online, als auch im Studio unterrichten. Bitte nutzt die Möglichkeit!

Alles Liebe Eure Sabine

Menü