Neu ab dem 16.08.2021! Im Studio üben mit den 3 G´s

IHR LIEBEN.

Ab Montag, 16.08.21 gilt die 3 G Regel (geimpft, genesen, getestet) in ganz Baden-Württemberg, unabhängig von der Inzidenz. Bitte bringe deshalb bei deinem Besuch bei uns im Studio dazu deine gültige Bescheinigung mit und zeige sie bitte dem unterrichtenden Lehrer.

Gerne kannst du vor meinen Kursen einen Schnelltest auch bei mir machen, ich bin zertifiziert und darf das tun. Dazu bitte einen eigenen Schnelltest mitbringen, 20 Minuten vorher da sein und mir vorher per Mail unbedingt Bescheid geben, damit ich auch die Zeit einplanen kann, um den Test mit dir zu machen.

Hier findest du alle aktuellen Infos: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/corona-beschraenkungen-fuer-geimpfte-und-genesene-werden-weitgehend-aufgehoben/

Ich freue mich sehr auf dein Kommen.
Alles Liebe Sabine

Menü