Neu! Studioöffnung für unsere Kurse wieder ab dem 15.06.21! Juhu!

IHR LIEBEN.

ich kann es nicht glauben – wir dürfen unsere Studiotüren wieder öffnen. Zwar kommt wie immer alles an Information für uns dazu super kurzfristig und unsere Plätze vor Ort bleiben auch begrenzt, aber es ist ein guter Anfang!

Da es noch etwas Vorbereitung benötigt technisch alles einzurichten, werden die ersten Kurse im Studio ab Dienstag, 15.06.21 stattfinden. Ihr könnt schon online buchen. Es wird auch einige Änderungen im Kursplan geben und das Kursprogramm wird sich je nach Bedarf auch wieder vergrößern.

Bitte meldet Euch unbedingt über unser Momo Buchungssystem an. Entweder für einen Platz im Studio, oder parallel dazu werden wir weiterhin auch online per Zoom aus dem Studio streamen.

Bitte habt Verständnis, dass, wenn ihr einen festen Platz im Studio für Euch reserviert und dann nicht nutzt, egal aus welchem Grund, wir das, durch die begrenzte Anzahl an Plätzen, leider berechnen müssen. Ihr könnt Eure Anmeldung im Studio bis 4 Stunden vorher per Momo stornieren, auch online (ich kann das im System leider nicht trennen). Stornierungen bitte ausschließlich über Momo machen. Dann kann der freie Platz von einem anderen Interessenten genutzt werden. Ganz vielen Dank für Euer Verständnis.

Jetzt ganz wichtig: Ein Besuch unserer Yogaklassen im Studio ist nur dann gestattet, wenn du einen Nachweis für ein gültiges negatives Corona-Testergebnis; für eine vollständige Impfung oder für eine Genesung mitbringst. Dies gilt für Lehrende, Mitarbeitende und Gäste gleichermaßen.

Du kannst gerne auch bei mir im Studio einen anerkannten Schnelltest machen vor meinen Stunden (Sabine). Ich bin entsprechend geschult und darf Covid-19 Schnelltests anbieten. Entweder bringst du dazu selbst einen zugelassenen und unbenutzten Test mit, oder du kannst einen von uns erwerben zum Selbstkostenpreis von 5 €. Denke daran, dass du dich dazu bitte unbedingt vorab bei mir per Mail anmeldest, da wir dazu Zeit einplanen müssen (mindestens 25 Minuten vor Kursbeginn). Bei unseren anderen Lehrern ist das leider nicht möglich. Hier brauchen wir eine Bestätigung von dir vor den Kursen.

Hier findest du auch eine Übersicht über den Ablauf im Studio und der aktuellen Hygienemaßnahmen: https://pureyoga-ludwigsburg.de/neuigkeiten/aktuelle-hygienemassnahmen-stand-juni-2021

Ich freue mich so dich wieder im Studio zu sehen.

Alles Liebe deine Sabine

Menü