Silvesterspecial Yin und Yang Yoga

SEELENFRIEDEN
Eine wunderschöne ausbalancierte Praxis zum Jahresende. Im Studio und online.
Freitag, 31.12.2021 | 10 – 12.30 Uhr mit Sabin Schneider

Wahrer Seelenfrieden kann nur entstehen, wenn wir uns voller Gelassenheit und Vertrauen dem Strom des Lebens hingeben.

Es braucht Stille und Reflexion, um dieses Jahr in Frieden gehen zu lassen – Gleichzeitig benötigen wir Mut und Vertrauen für den Start ins neue Jahr. All das werden wir gemeinsam kreieren in diesem Special zu Silvester.

Es gibt auch eine kleine Überraschung! Zum Ende der Praxis darf jeder Teilnehmer noch eine Karte ziehen und mit nach Hause nehmen als neuen Impuls für das Jahr 2022.

Lasst Euch überraschen und freut Euch auf eine ganz schöne gemeinsame Zeit auf der Matte.

Energieausgleich:
Für Mitglieder 2 Stunden auf der Yogakarte oder 30 €. Bitte in bar mitbringen.
Anmeldung bitte über unser Buchungsportal auf der Homepage oder der Momoapp.

 

Dozentin Sabin Schneider

  • Pilateslehrerin
  • Anusara Yoga Lehrerin
  • Weiterbildung in Yin Yoga und Thai Yoga Massage
  • Referentin in der Aus-und Weiterbildung für Yoga und Pilates beim Deutschen Turner Bund

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“ -Augustinus

In meinem Unterricht ist es mir eine große Freude, alles Gute, was ich selbst durch verschiedene Bewegungskonzepte erleben, erfühlen und erfahren durfte, mit ganzem Herzen weiterzugeben.

Menü